2008 Chorfahrt

Im Jahr 2008 führte uns unsere Chorfahrt anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums einmal etwas weiter weg, und zwar in das wunderschöne Dresden.
Neben einer Dampfschifffahrt auf der Elbe und dem Besuch des Elbsandsteingebirges
durften wir auch in der berühmten Frauenkirche singen. Das war wohl für alle ein tolles „Gänsehaut-Erlebnis“. Auf dem Rückweg hatten wir noch ein wenig Zeit um einen Abstecher nach Weimar zu machen. Alles in allem eine sehr gelungene Fahrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s