2012 Chorfahrt

Tagestour des „Singkreis Fischeln“ 2012!

Am Samstag den 25. August ging es mit guter Laune auf unsere Sängertour. Schon am Treffpunkt sah man die fröhlichen, lachenden Gesichter der Sängerinnen. Es hatten sich noch einige Gäste dazu gesellt, unter ihnen unser allseits beliebter Günter W., der dann auch fleißig fotografierte. Zügig ging´s auf die Autobahn Richtung Brohltal, wo der erste Halt war und das Mittagessen auf uns wartete. Im urigen Bahnhof der Brohltalbahn stand schon ein rustikales Essen für uns bereit, das allen schmeckte. So gestärkt fuhren wir weiter nach Koblenz, wo ein Schiff namens „Asbach Uralt“, in dem bekanntlich der „Geist des Weines“ liegt auf uns wartete und nach Andernach brachte. Die nächste Station war „Maria Laach“, wo wir zu unserer und zur Freude der Besucher einige Lieder sangen. Mit einiger Zeit Verspätung bekamen wir endlich noch Kaffee und leckeren Kuchen. So gestärkt ging´s dann wieder nach Hause. Trotz dieses strammen Programms war es ein schöner Tag, den unsere Reiseleiterin Ingrid H. organisiert hatte und der Wettergott meinte es auch gut mit uns.

Margret T.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s